Wir in Düsseldorf

Düsseldorfer Blatt

Düsseldorfer Impfzentrum

ist einsatzbereit

Das neue Impfzentrum in der Düsseldorfer Merkur-Arena ist einsatzbereit, dort können demnächst Bewohnerinnen und Bewohner der Landeshauptstadt gegen Corona-Virus geimpft werden. Man wartet nur auf den Impfstoff, der momentan klinisch getestet wird und in der nächsten Zeit zugelassen werden soll. Man plant schon in diesem Jahr die Vakzinierung der Bevölkerung mit dem vom Mainzer Pharmaunternehmen Biontech und dem US-Konzern Pfizer entwickelten Impfstoff anzufangen. 

Weihnachten in Düsseldorf wird in diesem Jahr ganz anders gefeiert

Im vorigen Jahr war es noch ganz anders in DüsseldorfWeihnachten in Düsseldorf ist eine sehr schöne Zeit: die Stadt wird voll, alle kaufen Geschenke und Das neue Impfzentrum in der Düsseldorfer Merkur-Arena ist einsatzbereit, dort können demnächst Bewohnerinnen und Bewohner der Landeshauptstadt gegen Corona-Virus geimpft werden. Man wartet nur auf den Impfstoff, der momentan klinisch getestet wird und in der nächsten Zeit zugelassen werden soll. Man plant schon in diesem Jahr die Vakzinierung der Bevölkerung mit dem vom Mainzer Pharmaunternehmen Biontech und dem US-Konzern Pfizer entwickelten Impfstoff anzufangen.