Text: Svetlana Reinwarth

Fotos: Svetlana Reinwarth

Veröffentlicht am : 04.04.2023

Alles Gute zum Geburtstag für Alla Matusova!

Am Samstag, den 25.03.2023 lud das Düsseldorfer Kultur-und Bildungszentrum KIN-TOP ( Leiterin: Elina Chernova)  zusammen mit dem Seniorenklub " Juwenal" zum traditionellen Tanz- und Musikabend ein.  

Diese Abende sind zu einer guten Tradition in Düsseldorf geworden und darüber haben wir schon unseren Lesern mehrmals erzählt. An diesem Samstagabend gab es noch einen schönen Grund zum Feiern, zusammen mit anderen März-Geburtstagskindern hat Ihren Geburtstag ( am 18.03.2023) die Moderatorin der Abende, Alla Matusova gefeiert. Sie organisiert und moderiert die Abende schon seit 16 Jahren. . 

Natürlich war die Redaktion des " Düsseldorfer Blattes" dabei und hat mit anderen Besuchern geredet. " Ohne unsere Abende kann ich mir

mein Leben nicht mehr vorstellen",- sagte uns die Stammbesucherin und mehrmalige Laureatin des Wettbewerbes " Augenblick des Ruhms" Larissa. " Ich bin unserer Leiterin und Moderatorin Alla für alles, was sie für uns macht, sehr dankbar. Ehrlich gesagt, ich denke viele werden derselben Meinung sein, hier erwärmt man sich mit " Körper und Seele". Mit Körper, weil man tanzt und dadurch jung und beweglich bleibt. Was die Seele angbelangt, fühlt man sich wunderbar, weil man viele nette Leute trifft. Ich wünsche Alla alles Liebe und Gute noch für mehrere Jahre." 

" Wir gratulieren heute unserer lieben Alla zum Geburtstag,- sagte uns Boris Tafipolski, der seit 16 Jahren Tanzabende zusammen mit Alla organisiert und sich um die technische und musikalische Begleitung kümmert. Er tritt auch ganz gerne als DJ auf und singt öfters selbst Lieder. " Der heutige Abend und das Konzert, der Auftritt des Ensembles " Retro" ist auch ein Teil unserer Veranstaltung. Wir freuen uns alle richtig, dass wir uns nach der langen Pandemiepause wieder treffen, tanzen und die Zeit zusammen verbringen.

Es macht richtig Spass, den Zuschauern unsere Wärme und positive Energie zu schenken." 

Der Tanzabend am 25.03.2023 bestand aus 2 Teilen. Im ersten Teil trat das Ensemble " Retro" mit Lieblingsmelodien live auf und im 2. Teil klangen schon musikalische Aufnahmen und alle Besucher haben sehr gerne getanzt. 


Die Redaktion des Düsseldorfer Blattes und die Leserschaft gratulieren Alla Matusova zum Geburtstag und wünschen ihr Gesundheit, Energie und große Lust, sich auch weiter für Ihre Gäste zu angagieren.Diese Treffen sind für uns ganz wichtig, das hilft uns, schwere Zeiten zu überstehen und immer am Laufenden zu bleiben. Solange wir zusammen sind, zusammen halten, positive Enrgie und Freude einander schenken, treten alle Krankheiten, Pandemien und Kriege auf jeden Fall zurück!


NOCHMAL  ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG